Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI & WOK GEESTHACHT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3410 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi & Wok Geesthacht bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Jun 2026 um 21:12 wie immer sehr sehr lecker
27 Jun 2026 um 20:19 Sollten Gratis Sushi bekomm was nicht kam korrekt von euch
26 Jun 2026 um 23:06 es ist bei den Wetter schwierig aber Sushi war warm. Getränke waren falsch, Glückskekse haben gefehlt und bei den Sesambällchen war kein Honig dabei.
21 Jun 2026 um 21:37 2 h bis zur Lieferung gedauert, obwohl nur eine Stunde angegeben war. Unhöfliches Verhalten des Mitarbeiters
20 Jun 2026 um 20:25 Es schmeckt Mega lecker. Die Frühlingsrollen kann ich absolut nur empfehlen. Das Essen an sich schmeckt sowieso super toll. Einfach Klasse.
19 Jun 2026 um 14:26 Die frühlingsrollen und die gebratenen Nudeln waren super aber das Hühnchen in Erdnuss Soße war die reinste Katastrophe… hab ich schon besser bei euch gegessen… schade
17 Jun 2026 um 8:41 Lecker
17 Jun 2026 um 0:08 Essen war lecker aber nur lauwarm, da wir 1,5 Stunden warten mussten. Hätten uns gefreut wennnach unserem Anruf eine Entschuldigung gekommen wäre
15 Jun 2026 um 7:32 Essen war gut, alles prima, kann ich empfehlen
13 Jun 2026 um 23:26 das Essen war heiß und lecker. Lieferzeit für einen Samstag absolut ok
13 Jun 2026 um 22:50 Lecker und reichlich
13 Jun 2026 um 19:38 Das Essen heute war wunderbar, aber bei meiner vorherigen Bestellung hatte ich Tempura-Garnelen bestellt, die sehr trocken, verkocht und geschmacklos waren.