Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi & Wok Geesthacht bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Claudia
27 Jun 2026 um 21:12
wie immer sehr sehr lecker
Marlon
27 Jun 2026 um 20:19
Sollten Gratis Sushi bekomm was nicht kam korrekt von euch
Miia
26 Jun 2026 um 23:06
es ist bei den Wetter schwierig aber Sushi war warm. Getränke waren falsch, Glückskekse haben gefehlt und bei den Sesambällchen war kein Honig dabei.
Sönke
21 Jun 2026 um 21:37
2 h bis zur Lieferung gedauert, obwohl nur eine Stunde angegeben war. Unhöfliches Verhalten des Mitarbeiters
lisa
20 Jun 2026 um 20:25
Es schmeckt Mega lecker. Die Frühlingsrollen kann ich absolut nur empfehlen. Das Essen an sich schmeckt sowieso super toll. Einfach Klasse.
Caroline
19 Jun 2026 um 14:26
Die frühlingsrollen und die gebratenen Nudeln waren super aber das Hühnchen in Erdnuss Soße war die reinste Katastrophe… hab ich schon besser bei euch gegessen… schade
Wiebke
17 Jun 2026 um 8:41
Lecker
Seidel
17 Jun 2026 um 0:08
Essen war lecker aber nur lauwarm, da wir 1,5 Stunden warten mussten. Hätten uns gefreut wennnach unserem Anruf eine Entschuldigung gekommen wäre
Birgit
15 Jun 2026 um 7:32
Essen war gut, alles prima, kann ich empfehlen
Miia
13 Jun 2026 um 23:26
das Essen war heiß und lecker. Lieferzeit für einen Samstag absolut ok
Wiebke
13 Jun 2026 um 22:50
Lecker und reichlich
Leiliane
13 Jun 2026 um 19:38
Das Essen heute war wunderbar, aber bei meiner vorherigen Bestellung hatte ich Tempura-Garnelen bestellt, die sehr trocken, verkocht und geschmacklos waren.